Samstag, Juli 24, 2021
StartBeitragVerlosung Hiller Osterausflug

Verlosung Hiller Osterausflug

Die Idee zum Hiller Osterausflug war spontan und dennoch fanden sich schnell zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer die zugesagt haben. Das Wetter war nicht immer ideal und dennoch haben wir viele Rücksendungen erhalten. Nicht nur mit dem richtigen Lösungswort, sondern auch mit vielen schönen und positiven Rückmeldungen.

Begeistert von den vielen tollen Rückmeldungen wollten wir auch eine besondere Verlosung anbieten und haben einmal vorsichtig im Rathaus angefragt und unseren Bürgermeister Michael Schweiß als „Glücksfee“ gewinnen können. Das Ziehen der Preise war nicht ganz einfach – nicht wegen der Corona-Bedingungen – sondern weil mit dem Ziehen von „Currywurst-Paket“, „Sahnetorte“ u.ä. auch der Hunger bei den Beteiligten zur Mittagszeit größer wurde. Aber warum darüber schreiben, wenn wir es auf Video aufgenommen haben. Sehen Sie selbst:

Wir sagen noch einmal VIELEN HERZLICHEN DANK an
– alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer
– alle Unternehmerinnen und Unternehmer die mit Bereitstellung eines Preises mitgewirkt haben
– alle Unternehmerinnen und Unternehmer, sowie Vereine die uns werblich unterstützt haben, z. B. durch das Aushängen der Plakate oder Online-Werbung und
– Bürgermeister Michael Schweiß für den Einsatz als Glücksfee

Die Gewinnbenachrichtigungen gehen am Montag, 02.Mai 2021 in die Post.

Most Popular

Recent Comments