Freitag, Juni 18, 2021
StartBeitragMitglieder des Verwaltungsvorstandes der Gemeinde Stemwede per Rad in Hille zu Gast

Mitglieder des Verwaltungsvorstandes der Gemeinde Stemwede per Rad in Hille zu Gast


Im Rahmen des kreisweiten STADTRADELNS 2021 waren am 31. Mai Vertreter des Verwaltungsvorstandes der Gemeinde Stemwede im Hiller Rathaus zu Gast. Angeführt von Bürgermeister Kai Abruszat nutzten er und seine Kollegen Jörg Bartel und Dieter Lange die Gelegenheit, um sich mit Bürgermeister Michael Schweiß und seinen Mitarbeitern über aktuelle Themen in Bezug auf den Klimaschutz auszutauschen. Die Stippvisite war Teil einer Rundreise durch das Kreisgebiet, die in Petershagen startete und über die Rathäuser in Minden, Hille, Hüllhorst und Bad Oeynhausen am Abend in Porta Westfalica endete. Mit der Aktion möchte die Gemeinde Stemwede ein Zeichen für die Förderung der Fahrradmobilität setzen und damit auch einen Beitrag für den Klimaschutz leisten.

Quelle: Gemeinde, Hille 09.06.2021
Foto: Das Wetter passte beim „Klimaradeln“ der Stemweder Verwaltungsspitze: Von Links: Paul Peters (Klimaschutzbeauftragter der Gemeinden Hille und Stemwede), Jörg Bartel, Dieter Lange und BM Kai Abruszat (alle Gemeinde Stemwede), sowie BM Michael Schweiß und Bernd Küchhold (beide Gemeinde Hille)

Most Popular

Recent Comments