Rückblick auf die Jahreshauptversammlung des SC Hille

Offizielle Einweihung der Erweiterung des Anbaus zum Sportheim am Sportplatz Hille, Foto SC Hille e.V
Offizielle Einweihung der Erweiterung des Anbaus zum Sportheim am Sportplatz Hille, Foto SC Hille e.V

Ehrungen langjähriger Mitglieder und Einweihung der Erweiterung des Anbaus zum Sportheim am Sportplatz Hille

Der August war ein geschäftiger Monat für den SC Hille. Neben den Vorbereitungen aller Mannschaften des SC Hille begannen bereits verschiedene Pokalspiele. Neben den sportlichen Aktivitäten wurden ein paar wichtige Veranstaltungen durchgeführt.

Zum ersten wurde am 20.8.2021 die Jahreshauptversammlung des SC Hille durchgeführt. Die Jahreshauptversammlung war ursprünglich für Februar 2021 geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte diese nicht stattfinden und wurde daher in den Sommer verschoben und als „Open Air“ Veranstaltung durchgeführt. Aufgrund der sehr positiven Entwicklung des SC Hille war die Stimmung bei den verschiedenen Updates gut. Der Vorstand wurde entlastet. Die Wahlen leitete der Vorsitzende Friedrich Rohlfing. Michael Krietemeier wurde als Geschäftsführer wiedergewählt. Im Bereich Marketing und Öffentlichkeit wurde Kai Möllendorf gewählt. André Krietemeier wurde als sportlicher Leiter wiedergewählt. Damit setzt sich der geschäftsführende Vorstand des SC Hille wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Friedrich Rohlfing

Geschäftsführer: Michael Krietemeier

Finanzen: Eike Nagel

Marketing und Öffentlichkeit: Kai Möllendorf

Sportlicher Leiter: André Krietemeier

Zum Schluss der JHV wurden Jubilare geehrt und gefeiert. Dieses Jahr wurden folgende Mitglieder des SC Hille gewürdigt:

  • 15 Jahre Mitgliedschaft: Eike Nagel
  • 25 Jahre Mitgliedschaft: Roland Klaus (abwesend)
  • 40 Jahre Mitgliedschaft: Hermann Buhrmester
Hermann Buhrmester und Friedrich Rohlfing, 1. Vorsitzender, Foto: SC Hille e.V
Hermann Buhrmester und Friedrich Rohlfing, 1. Vorsitzender, Foto: SC Hille e.V

Ein weiterer SC Hille Event, zu dem Mitglieder sowie Förderer des Vereins eingeladen waren, war die offizielle Einweihung der Erweiterung des Anbaus zum Sportheim am Sportplatz Hille. Trotz der Wetterlage war die Veranstaltung hervorragend besucht und es entwickelte sich eine großartige Atmosphäre.

Nach der Eröffnung durch Friedrich Rohlfing hatte Sebastian Tausch ein „klein gegen groß“ Spiel organisiert und zur Überraschung aller gewann die Dynamik der Jugend!! Im Anschluss gab es sehr motivierende Ansprachen des hohen Besuchs aus nah und fern. Natürlich war für das leibliche Wohl gesorgt und der Höhepunkt war die Wiedereinführung der „Manta“ Platte in die Gemeinde Hille. Serviert wird diese aus der neuen Küche bei Heimspielen der Senioren von netten freiwilligen Helfern und Helferinnen.

Wir haben die Zeit mit unseren Mitgliedern, Helfern und Sponsoren sehr genossen. Wir sind sehr stolz auf die Unterstützung unserer Helfer, Sponsoren, der Gemeinde und vielen mehr.

 Vielen Dank an alle, es war ein wunderbarer Event!!

Quelle: Kai Möllendorf, SC Hille e.V.

Friedrich Rohlfing und Prof.Dr. Jens Große (Vors. Kreissportbund), Foto: SC Hille. e.V.
Friedrich Rohlfing und Prof.Dr. Jens Große (Vors. Kreissportbund), Foto: SC Hille. e.V.