Der MSC Rothenuffeln hat dieses Jahr, zusätzlich zur ADAC Rothenuffler Wiehenfahrt die traditionell im September stattfindet, am 26. März 2022 eine Nacht-Orientierungsfahrt ausgeschrieben.

Die Veranstaltung wendet sich an fortgeschrittene Teilnehmer die schon Erfahrung im Orientierungssport sammeln konnten. Nähere Infos zur Nacht-Orientierungsfahrt sind im Internet unter www.msc-rothenuffeln.de veröffentlicht.
Zu Rückfragen steht natürlich der Verein zur Verfügung.

Foto: MSC Rothenuffeln
Foto: MSC Rothenuffeln

Auf Grund der großen Resonanz in den letzten zwei Jahren, wird der MSC auch für 2022 einen Heimatwettbewerb ausschreiben.
Die Beantwortung der Aufgaben kann zwischen April bis September 2022 erfolgen. Man kann gespannt sein welche schönen Orte und die dazugehörigen Fragen sich der Verein für dieses Jahr ausgesucht hat. Die Siegerehrung findet im Winter 2022/2023 statt, zu der die Teilnehmer eingeladen werden. Am Heimatwettbewerb können natürlich auch nicht Vereinsmitglieder teilnehmen.

PM: MSC Rothenuffeln – Foto: MSC Rothenuffeln