Angebote der Kinder- und Jugendförderung in den Sommerfreien

2020-05_Rathaus-Hille_Hartum_Fruehling_1400

Für das diesjährige Sommerferienprogramm stehen noch freie Plätze zur Verfügung. Das Angebot der Kinder- und Jugendförderung ist auf der Homepage der Gemeinde Hille unter https://www.hille.de/Leben-Lernen/Familie-Jugend-Senioren/Jugendförderung  zu finden.

Veranstaltungen der Kinder- und Jugendförderung werden neuerdings nur noch auf die Homepage der Gemeinde Hille eingestellt. Eine Handzettelwerbung – wie bisher gewohnt –  erfolgt nicht mehr.

Alle erforderlichen Formulare für eine Anmeldung können aus der Rubrik Dokumente heruntergeladen, ausgedruckt und dann für die persönliche Anmeldung mitgebracht werden.

Aktuell ist es zwingend erforderlich, eine vorherige Terminabsprache (telefonisch oder per E-Mail) mit der zuständigen Mitarbeiterin für eine Anmeldung zu vereinbaren. 

Terminvereinbarungen sind für die folgenden Tage bzw. Zeiten möglich:

Montags: 07:30 – 12:30 Uhr
Dienstags: 14:00 – 17:00 Uhr
Donnerstags: 07:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr.

Terminvereinbarungen undAnfragen nach dem Stand der noch zur Verfügung stehenden freien Plätze können über den zentralen Kontaktweg (Telefon: 0571 40 44 268, Frau Oevermann) direkt vereinbart  bzw. angefragt werden. Sollten Angebote aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden können, wird hierüber rechtzeitig  im Vorfeld der Veranstaltung informiert.