Mittwoch, August 4, 2021
StartBeitragEndlich wieder in Präsenz! - Vorstandswahlen bei der FDP Hille

Endlich wieder in Präsenz! – Vorstandswahlen bei der FDP Hille

Nachdem die turnusgemäßen Neuwahlen im letzten Jahr, bedingt durch Corona, ausfallen mussten, konnte dies am 28. Juni im Kurhaus Pivittskrug in Hille-Rothenuffeln erfolgreich nachgeholt werden. Als Vorsitzender wurde Nikolaus Netzel bestätigt, seine Stellvertreter sind Friedrich Kollmeyer und Sebastian Tausch. Als Schatzmeisterin führt Dörte Brockmeier weiterhin die Kasse und Heinz Grannemann und Friedrich Hersemann komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Neben den Vorstandswahlen wurden vor allem die Berichte zur allgemeinen politischen Lage sowie aktuelle Ratsthemen intensiv diskutiert. Der Wahlkampf, die gute Zusammenarbeit in der schweren Pandemiezeit über die wöchentlichen Telefonkonferenzen und die regelmäßigen Youtube-Videos wurden ebenso wie der gute Start in die neue Ratsperiode mit ersten Anträgen und Initiativen gewürdigt. Alle Anwesenden betonten immer wieder, wie froh sie seien, endlich wieder in Präsenz über politische Themen diskutieren zu können.

Die Freien Demokraten gehen aus einer schwierigen Zeit als Team gestärkt hervor und zeigen mit ihrer Medien- und Ratsarbeit, dass sie sich darüber hinaus für weitere Kanäle und Themen geöffnet haben.

PM, 01.07.2021 FDP Hille

Foto (von links): Friedrich Hersemann, Dörte Brockmeier, Nikolaus Netzel, Friedrich Kollmeyer, Heinz Grannemann, Sebastian Tausch.

Most Popular

Recent Comments