Mittwoch, August 4, 2021
StartBeitragHerzliche Einladung zum Seniorenclub Rothenuffeln

Herzliche Einladung zum Seniorenclub Rothenuffeln

Herzliche Einladung zum Seniorenclub Rothenuffeln
im DRK Ortsverein Hille

Wo: Bürgerhaus Rothenuffeln
Wann: am 2. Dienstag im Monat Uhrzeit: von 14.30 bis 16.30 Uhr

„Generationsübergreifende soziale Kontakte und Kommunikation verlängern unser Leben und halten uns geistig gesund!“

Wir freuen uns auf den Start ab Dienstag, den 13.07.2021 mit einem gemütlichen Clubnachmittag.

Wie bekannt bieten wir euch bei Kaffee und Kuchen, fröhlichen Liedern,
lustigen oder besinnlichen Geschichten die Möglichkeit, Gedanken auszutauschen, und laden zu einem Plauderstündchen ein.
Ehrung der Geburtstagskinder, aber auch tolle Überraschungen: Vorträge über gesellschaftspolitische Themen und solche, die den praktische Alltag der
älteren Generation betreffen, Spiele-Nachmittage, Erdbeerfest, Weinfest, Spaß ……!!! jeden Montag, von 16.15 – 17.30 Uhr trifft sich die Gymnastik-Gruppe in der Sporthalle, (außer in den Ferien),

Hinweise: Die meisten Senioren sind ja schon geimpft, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen mit einem negativen Testnachweis teilzunehmen. Abstand und Hygienemaßnahmen sind weiter zu unser aller Wohl zu beachten. Beim Betreten und Verlassen der Gemeindehäuser sind FFP2 Masken oder OP-Masken zu tragen. (An den Tischen ist das nicht mehr notwendig.) Es wird eine Anwesenheitsliste geführt.

Wir freuen uns auf EUCH!!!! Regina Böker Tel.: 05734-1770 oder Handy: 0160 954 280 69

Presseinfo: 30.06.2021, Seniorenclub Rothenuffeln

Most Popular

Recent Comments