Der SC Hille Update

Foto: SC Hille
Foto: SC Hille

Der SC Hille freut sich, mit dem Trainerteam Jörn Brinkmann (1. Mannschaft), Björn Günther (2. Mannschaft) und Kai-Moritz Rommelmann mit Torben Buhrmann (3.Mannschaft), weiterhin auch in der neuen Saison 2022/2023 zusammenarbeiten zu können. Lediglich Marc Voß möchte kürzertreten und nicht mehr als Co-Trainer der 1. Mannschaft agieren.

Der SC Hille ist sehr glücklich, mit Björn Theda ein neues Teammitglied im Bereich Sport des SC Hille begrüßen zu können. Der sportliche Wettbewerb und damit das Werben um Spieler werden auch in den Kreisligen immer intensiver geführt. In Björn Theda wurde eine gute Lösung gefunden und wir sind glücklich, dass er zugesagt hat.

Er soll nicht nur als Co-Trainer der 1.Mannschaft fungieren, sondern ist auch bereits seit dem 1.März im Bereich Scouting für den Verein tätig.
Björn hat von 1993 bis 1999 in der Jugend des SVKT 07 gespielt. Über Stationen beim Haddenhausener SV, Holtrup, TUS Minderheide und Tuspo Rahden ist Björn seit 2013 beim SC Hille aktiv. Für Ihn legendär ist seine Erfahrung aus dem Jahr 2012, in welchem er beim Westfalenpokalspiel gegen Arminia Bielefeld 3 spielte. Ebenfalls spannend war das Jahr 2015 mit dem SC Hille. Es wurde der Aufstieg in die Kreisliga A geschafft sowie ein Freundschafts-spiel gegen Werder Bremen 2 im Rahmen der Einweihung des Flutlichtes in Hille gespielt.

Wir freuen uns auf seine Unterstützung und sind sehr glücklich, dass es weiterhin Kontinuität in der sportlichen Weiterentwicklung sowie Integration der A-Jugendlichen in den Seniorenbereich gibt.

Ausserdem veranstaltet der SC Hille dieses Jahr wieder sein Tischfußball-Kickerturnier.

Dieses wird am 15. April 2022 (Karfreitag) im Sportheim des SC Hille ausgerichtet. Wer sich noch anmelden möchte bzw. Fragen hat meldet sich gerne unter marketing@sc-hille.de.

PM: K. Möllendorf, März 2022 – Foto: SC Hille