Drei Autos in Hille aufgebrochen

Foto: Ingo Kramarek auf Pixabay
Foto: Ingo Kramarek auf Pixabay

In der Nacht zu Dienstag sind drei in der Straße Griepshop geparkte Autos aufgebrochen worden.

So zertrümmerten Unbekannte an einem roten Opel Corsa und einem schwarzen Kia Stonic, beide waren zuvor vor dem Wohnhaus mit der Nummer 28 abgestellt worden, sowie einem weiteren roten Opel Corsa, welcher im Bereich des Wohnhauses 26 geparkt worden war, jeweils eine Seitenscheibe und durchwühlten den Innenraum.

Während man aus einem Opel eine geringe Bargeldsumme und eine Sonnenbrille entnahm, wurde aus dem Kia Münzgeld gestohlen. Aus dem vor Hausnummer 28 abgestellten Opel wurde ersten Angaben zufolge nichts entwendet.

Als vermeintlicher Tatzeitraum kann Montag, 19 Uhr bis Dienstag, 7.20 Uhr von den Ermittlern genannt werden. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei Minden-Lübbecke unter Telefon (0571) 88660.

Quelle: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell